09.04 Starkbierabend Musikverein Großheubach

Mit einem traditionellen Bieranstich eröffnete Cornelius Faust von der Brauerei Faust in Miltenberg unseren diesjährigen Starkbierabend. Zusammen mit Bürgermeister Oettinger stieß Vorstand Matthias Stich auf einen schönen unterhaltsamen Abend an. Musikalisch wurden die Gäste von den Sodenthaler Musikanten unterhalten. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für diesen schönen Abend.

09.04 Rist "Frühlingserwachen"

Bei der Hausmesse der Firma Rist in Großheubach durften wir den Frühschoppen spielen. Trotz des kalten und ungemütlichen Wetters konnten wir die Gäste mit böhmischer Blasmusik begeistern.

06.03 Jahreshauptversammlung Musikverband Untermain

In diesem Jahr waren wir Ausrichter für die Jahreshauptversammlung des Musikverbandes Untermain. Die kleine Besetzung des Musikvereins spielte zum Totengedenken das Lied „Ich hatt einen Kameraden“ und zum Abschluss den Frankenliedmarsch. Mit Kaffee, Kuchen und kalte Getränken versorgten wir die Anwesenden Vorstände der Mitgliedsvereine.

04.03 Jahreshauptversammlung mit Ehrung der Fördermitglieder

Die diesjährige Jahreshauptversammlung haben wir zum Anlass genommen um langjährige passive Mitglieder des Vereins zu ehren. Leider konnten einige zu Ehrende nicht persönlich anwesend sein. Das Bild zeigt neben den beiden Vorständen

Elisabeth Bleifus die für 25 Jahre und

Bärbel Schmitt die für 40 Jahre förderndes Mitglied geehrt wurde.

27.02  Starkbierabend Musikverein Neunkirchen

Gerne sind wir der Einladung unserer Musikfreunde aus Neunkirchen zu Ihrem Starkbierabend gefolgt. Bei gemütlichem Ambiente haben wir die Zuhörer im voll besetzten Gemeindehaus mit böhmischer Blasmusik unterhalten.